Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Also ich seh kein Bild oben)
(1006)
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 1005 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 1006 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
-
*Titel lautet "Teufelsmädchen".
+
*Titel lautet "[[Hyogoro|Blumen-Hyogoro]]".
-
*[[Black Maria]] drängt [[Sanji]] dazu, nach [[Robin]] zu rufen, nachdem er von ihr [[Sanji vs Black Maria|besiegt]] wurde. Diejenigen, die ein Papier mit dem Auge darauf tragen, können Bilder und Geräusche übertragen.
+
*[[Bao Huang]] hat [[Momonosuke]]s Gruppe entdeckt. [[Sanji]] überlegt, ob er Momo oder [[Kinemon]] helfen soll.
-
*Sanji: "Rette mich, Robin! Ich bin ein Gefangener im dritten Geschoss!"
+
*[[Carrot]] wird von [[Perospero]] besiegt.
-
*Wir sehen von mehreren Charakteren die Reaktion darauf, u.a. von [[Nami]], die es bedauerlich findet, dass Sanji ausgerechnet in eine Frau geraten ist.
+
*Hyogoro und [[X. Drake]] beschützen [[Chopper]], während er das [[Krankheiten & Heilmittel|Gegenmittel]] herstellt.
-
*Robin greift Black Maria mit einer riesigen Hand an und [[Brook]] befreit Sanji, indem er das Spinnennetz einfriert.
+
*Hyogoro ist infiziert. Er nutzt außerdem eine Schwerttechnik mit Blumen oder etwas in der Art.
-
*Robin: "Danke, dass du mir vertraut hast, Sanji!"
+
*[[Marco]] kämpft gegen [[King]] und [[Queen]] und wird zudem von Perospero entdeckt.
-
*Es stellt sich heraus, dass es sich bei den Tieren, die so ein Augensymbol tragen, um [[Cyborgs]] handelt.
+
*Hyogoro hält den Effekt des [[Item-Guide#Excite-Kugeln|Virus]] nicht mehr länger aus und bittet einen Untertanen, ihn zu töten...
-
*[[Kaido]]s [[100-Bestien-Piratenbande|Untertanen]] entdecken [[Yamato]].
+
-
*[[Jack]] will die [[Akazaya|Roten Schwertscheiden]] töten.
+
-
*Das Kapitel endet mit Black Maria vs. Robin, wo auch Brook dabei ist.
+
-
*''Kapitel 1005 erscheint offiziell am '''1. März 2021''' in der [[Weekly Shōnen Jump]] in Japan.''
+
*''Kapitel 1006 erscheint offiziell am '''8. März 2021''' in der [[Weekly Shōnen Jump]] in Japan.''
'''Keine Pause nächste Woche'''
'''Keine Pause nächste Woche'''
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 15:50, 2. Mär. 2021

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 1006 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

Keine Pause nächste Woche

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts