Robin vs Yama

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Robins 4. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Robin
Yama
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Robin
Erstmalige Attacken: Veinte Fleurs, Calendula
Treinta Fleurs, Hang
Cien Fleurs, Delphinium
Stomach Mountain
Punch Mountain
Drop Mountain
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 29, Kapitel 265,
Anime Episode 174
Kampfende: Manga Band 29, Kapitel 265,
Anime Episode 174


Obergefreiter Yama kämpfte in den Ruinen mit einigen Shandia-Kriegern, als er plötzlich Robin entdeckte. Diese war sehr wütend auf den Gotteskrieger, da er ohne Achtung Teile der Ruine zerstört hatte, die für Robin einen unschätzbaren geschichtlichen Wert hatten.


Bei seinen Angriffen zerstört Yama aber immer weiter die Ruinen. Als er mit einem Tritt auf ein weiteres Denkmal zielt, stellt sich Robin ihm entgegen und wehrt seine Attacke ab. Die Strohhutpiratin sieht ein, dass sie in den Ruinen nicht gegen den Gotteskrieger kämpfen kann, da dieser dort sonst alles kurz und klein schlägt. Deshalb täuscht sie ihre Flucht vor und lockt Yama so von den Ruinen weg.


Jetzt, da Robin sich nicht mehr um die wertvollen Steine sorgen muss, kann der Kampf beginnen. Yama ist nun so richtig wütend auf Robin und will diese mit einem Drop Mountain unter seinem Gewicht begraben. Doch er hat Robin vollkommen unterschätzt. Sie lässt einfach einige Arme aus einem Ast wachsen und schleudert den Gotteskrieger damit gegen einen Baum, wobei sie dessen wahres Gewicht spürt.


Doch noch immer ist Yama nicht besiegt. Er greift Robin erneut mit seiner stärksten Attacke, dem Axe Mountain, an. Dabei benutzt er einen Gürtel, der mit Axt-Dials bestückt ist. Diesen will er Robin umlegen und ihr damit erheblichen Schaden zufügen. Noch im Flug hält ihm Robin aber mit zwei Armen die Augen zu und dreht seinen Dialgürtel um. Als Yama dann erneut gegen einen Baum springt, bekommt er die Kraft der Axt-Dials am eigenen Leib zu spüren.


Auch seine späten Entschuldigungen können den Gotteskrieger nicht vor seinem endgültigen Schicksal retten. Zum Schluss rollt die Archäologin ihn mit der Delphinium-Attacke über den Rand der Schlucht und bricht ihm noch während des Fluges die Wirbelsäule. Der Kampf ist damit beendet.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts