Sanji vs Rake

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Rake
Ort: Ruruka Island, Grandline
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: alle Attacken von Rake
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 139
Kampfende: Anime Episode 139

Nachdem Sanji, Nami und Chopper ihre Einkäufe in Ruruka erledigt haben, wollen sie zurück zur Flying Lamb gehen. Doch es stellt sich ihnen der Enkel des Bürgermeisters Wetton Rake, auch "Volto" genannt, in den Weg, da die Strohhüte die Hafensteuer nicht bezahlt haben.


Sanji lässt sich von Rake und seinem Anzug jedoch nicht abschrecken und greift ihn mit einem Kick an. Diesem kann der Angriff von Sanji jedoch nichts ausmachen und im Gegenzug erhält der Koch einen Stromschlag. Die drei Strohhüte erkennen, dass Rake an einen Dynamo angeschlossen ist und er deshalb Blitze erzeugen kann.


Der Kampf geht weiter, als Rake einige Blitze auf Sanji abfeuert, denen dieser gerade noch ausweichen kann. Sanji versucht es im Gegenzug mit einem erneuten Kick, doch auch diesmal erhält er einen Stromschlag. Er stellt fest, dass er gegen Rake nichts ausrichten kann und ergreift deshalb mit Nami und Chopper die Flucht. Da der Enkel Wettons an einen Dynamo angeschlossen ist, kann er den drei Strohhüten nicht folgen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts