Robin vs Aokiji

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Robins 5. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Robin
Admiral Blauer Fasan
Ort: Longring-Longland, Grandline
Sieger: Admiral Blauer Fasan
Erstmalige Attacken: Treinta Fleurs, Clutch
Slice Shoot
Ice Saber
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 34, Kapitel 319,
Anime Episode 227
Kampfende: Manga Band 34, Kapitel 320,
Anime Episode 227

Bevor Ruffy gegen Admiral Blauer Fasan kämpft, liefert auch Robin sich einen Kampf mit ihm.

Als der Admiral sagte, Robin würde nichts als Unheil bringen, griff sie ihn mit Trenta Fleurs, Clutch an. Doch der Admiral zerfiel plötzlich in viele kleine Eisstücke und setzte sich anschließend wieder zusammen. Robins Attacke war nutzlos.

Alle waren fassungslos als sie das sahen. Und auch Robin, die sich vor Schreck nicht mehr bewegen konnte. Admiral Blauer Fasan nutzte dies aus und erzeugte einen Ice Saber, mit dem er auch gleich Robin angriff. Aber Zorro mischte sich ein und verhinderte, dass der Ice Saber Robin berührte. Auch Sanji kam dazu und kickte den Säbel dann einfach mit der Attacke Slice Shoot weg.

Aber Admiral Blauer Fasan schnappte sich Sanjis Bein und Zorros Schulter und fror diese ein. Auch Ruffys Faust mit der er den Admiral angriff, wurde eingefroren. Alle drei konnten dann nicht mehr kämpfen was Blauer Fasan ausnutzte und Robin mit Ice-Time einfror. Als er sie dann zerschlagen wollte, hielt ihn Ruffy davon ab.

Damit war der Kampf für Robin beendet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts