Puma D. Ace vs Baroque Firma

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ace
Baroque Firma
Ort: Nanohana, Alabasta
Sieger: Ace
Erstmalige Attacken: Feuerfaust
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 18, Kapitel 159,
Anime Episode 95
Kampfende: Manga Band 18, Kapitel 159,
Anime Episode 95


Ace kommt auf die Flying Lamb und fragt Ruffy, ob er nicht Lust hätte mit seiner Crew in Whitebeards Bande einzusteigen. Doch Ruffy lehnt ab, da er Piratenkönig werden will. In diesem Moment tauchen plötzlich mehrere Schiffe der Baroque Firma auf, welche die Strohhutbande samt Schiff versenken wollen. Ace jedoch sagt, er würde sich darum kümmern und springt auf sein kleines Schiff. Alle sind gespannt, was der Kommandant der 2. Division Whitebeards drauf hat.


Ace steuert direkt auf die anderen Schiffe zu und zeigt keine Furcht. Kurz bevor er gegen die Schiffe zu fahren droht, springt er mit einem Satz in die Luft, über die Schiffe hinweg und umgibt sich mit seinem Feuer und erhält einen extra Boost. Sein Schiff ist in der Zwischenzeit unter den Schiffen der Baroque Firma weitergefahren (durchgetaucht) und kommt auf der anderen Seite wieder an die Wasseroberfläche. Ace landet auf seinem Striker und verpasst den verblüfften Agenten an Bord der Baroque Schiffe seine Feuerfaust. Mit einem Streich hat er sämtliche Schiffe versenkt, ohne selbst einen Kratzer zu bekommen. Ruffy und die anderen sind schwer davon beeindruckt.


Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nami meint, dass man an dieser Showeinlage erkennen könne, warum auf Ace eins der höchsten Kopfgelder ausgesetzt sei, die es jemals für einen Piraten gegeben habe.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts