Millet Pine

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Millet Pine
Name in Kana: ミレ・パイン
Name in Rōmaji: Mire Pain
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

Roger-Piratenbande
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 96Kapitel 966
Anime Episode 959
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Millet Pine war Mitglied in Gol D. Rogers Piratenbande und begleitete ihn auf seiner letzten Reise bis nach Laugh Tale.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Millet Pine war zu Rogers Lebzeiten ein eher kleinerer Mann mit hellem Haar und einem voluminösen Vollbart. Eine weitere Auffälligkeit ist die Kopfbedeckung, die er trug; eine Art Wikingerhelm mit zwei riesigen Hörnern, von denen das rechte Horn abgebrochen war. Dazu trug er ein dunkles Hemd und eine helle Hose mit einer großen, runden Gürtelschnalle.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt schloss sich Millet Pine den Roger-Piraten an. Nachdem sie vor 26 Jahren auf die Whitebeard-Piraten trafen und ein Kampf entbrannte, schloss sich Kouzuki Oden den Piraten an und trotz anfänglicher Skepsis freundeten sich alle schnell mit dem Samurai an.[2] Gemeinsam bestritten sie Rogers letzte Reise und erlebten viele Abenteuer, bis sie schließlich alle benötigten Informationen von den Road-Porneglyphen erhalten hatten und die letzte Insel ansteuerten. Doch als sie Laugh Tale erreichten und den von Joy Boy hinterlassenen Schatz fanden, brachen sie alle in Gelächter aus.[3]

Nachdem Roger dadurch zum "König der Piraten" ernannt wurde, löste er die Roger-Piraten auf und der Kapitän verließ die Oro Jackson als erstes. Unter Tränen verabschiedeten sie ihn und steuerten anschließend Wa no Kuni an, wo sie Kouzuki Oden absetzten und es ebenfalls zu einem tränenreichen Abschied kam.[4]

Über Millet Pines Verbleib nach Gol D. Rogers Hinrichtung ist nichts bekannt.

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Eine Welt, in der man besser tot wäre (Band 108) - Kapitel 1096 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  2. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 966 ~ Millet Pines erster Auftritt.
  3. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 967 ~ Die Roger-Piraten erreichen Laugh Tale.
  4. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 968 ~ Das Ende der Roger-Piratenbande.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts