Manga:Kapitel 945

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 945

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: O-Lin
Mangaband: Der Traum der Soldaten (Band 94)
Japan
Titel in Kana: おリン
Titel in Rōmaji: O-Rin
Übersetzt: O-Lin
Seiten: 18 (davon 1 in Farbe)
Im WSJ: #28 / 2019
Datum: 10.06.2019
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Color Spread für den 13. Kinofilm One Piece – Stampede

Handlung

  • In der Hauptstadt Wa no Kunis: Während Kurozumi Orochi weiter die Flucht vor der Strohhutbande ergreift, gehen auf dem Platz von Tonoyasus Hinrichtung die Kämpfe weiter. Dabei stehen sich noch immer Zorro und Kyoshiro sowie Sanji und X. Drake gegenüber, als plötzlich auch noch die Orochi-Geheimagenten auftauchen. Während Brook einige von ebendiesen in Schach halten kann, schnappt sich Lysop die kleine O-Toko, um sie in Sicherheit zu bringen, doch können die Ninjas stattdessen Hiyori ergreifen. Sanji will ihr zwar zu Hilfe eilen, doch übernimmt dies Zorro noch vor ihm...
  • Unweit entfernt hat Trafalgar Law wiederum gleichzeitig die Zelle seiner Bande erreicht, wo allerdings schon Basil Hawkins auf ihn wartet. Wie der "Magier" dem "Chirurg des Todes" zu dessen Entsetzen offenbart, würden alle Angriffe, die er für einen folgenden Kampf starten könnte, aufgrund von Hawkins' Teufelskraft auf die Heart-Piraten umgeleitet...!
  • Derweil in Kuri: Kinemon und Inuarashi haben es endlich geschafft, Ashura Doji zu stellen, doch ist dieser wutentbrannt darüber, dass seine Bande durch einen solchen Trick hervorgelockt wurde. Auf seinen Knien bittet Kinemon daher seinen einstigen Mitstreiter um Verzeihung für seine 20-jährige Abwesenheit, doch sei ihr Plan nun viel wichtiger, weswegen er seine Hilfe benötige. Nach kurzer Überlegung will Ashura, dass ihm der Samurai folgt, da er ihm etwas zeigen müsse...
  • Unterdessen in der Gefangenenmine von Udon: Selbst der mächtige Hauptrepräsentant Queen ist fassungslos, als er in diesem Moment feststellen muss, dass die Probleme am Haupttor daher rühren, dass urplötzlich niemand Geringeres als Kaiserin Big Mom aufgetaucht ist! Während O-Tama und Momonosuke außerhalb warten mussten, haben sich O-Kiku und Chopper bereits hineinbegeben, um Ruffy zu befreien. Dieser wiederum macht sich aber vorerst mehr Sorgen um die ertrinkenden Eustass Kid und Killer, wohingegen Queen erzürnt vor Charlotte Linlin steht. Daher beginnt er nun seine Verwandlung und gibt damit preis, dass er die Kräfte der Dinosaurier-Frucht, Modell: Brachiosaurus besitzt, einer Antiken Zoan! Doch noch bevor er den Versuch starten kann, Big Mom in ihre Schranken zu weisen, packt diese die "Katastrophe" auch schon am Kopf und rammt ihn machtvoll in den Boden...!

Odas Kommentar

Ich habe Glass no Kamen zu Ende gelesen und lese jetzt die Rosen von Versailles. Oscar war eine Frau?!
Glass no Kamen ist eine Manga-Serie von Suzue Miuchi. Die Rosen von Versailles (auch bekannt unter dem Namen "Lady Oscar") ist ein Manga von Riyoko Ikeda und spielt zur Zeit der Französischen Revolution in Frankreich. Protagonistin ist Oscar François de Jarjayes, die ein androgynes Erscheinungsbild besitzt und deshalb auch leicht mit einem Mann verwechselt wird.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts