Manga:Kapitel 898

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 898

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Wir kommen zurück
Mangaband: Bad End Musical (Band 89)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 必ず戻る
Titel in Rōmaji: Kanarazu Modoru
Übersetzt: Wir werden auf jeden Fall zurückkommen
Seiten: 17
Im WSJ: #16 / 2018
Datum: 19.03.2018
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Hajrudin-Ausgabe, Teil 30: "Auf der Liste der Fahnenflüchtigen von Buggys Delivery: Der Navigator der Neuen Riesenkrieger-Piraten, Road."

Handlung

  • Cacao: Die Germa 66 ist in Person von Sanjis Geschwistern aufgetaucht, welche nun der Armee Charlotte Ovens gegenüberstehen, der daher sogleich das Feuer eröffnen lässt.
  • Währenddessen wollen sich die Flotten von Charlotte Smoothie und Charlotte Daifuku weiter auf die Thousand Sunny konzentrieren. Dort wiederum diskutieren gerade Nami und Jinbei, ob man den Vinsmokes überhaupt trauen könne, als sich plötzlich Sanji per Teleschnecke meldet. Wie er beauftragt, soll die Sunny mit Höchstgeschwindigkeit am Hafen entlangfahren, während er es irgendwie dorthin schaffen werde.
  • Den Befehl ausführend, tobt an Land auch schon das Gefecht. Alle Soldaten feuern auf Sanji, doch kann sich der Smutje dennoch den ersten Teil des Weges freikämpfen. Da brüllt Charlotte Brûlée in die Menge, dass ihr Feind Monkey D. Ruffy nicht vor dem als unbesiegbar geltenden Charlotte Katakuri geflohen sei, sondern diesen tatsächlich geschlagen habe, weswegen er die Insel niemals lebend verlassen dürfe! Geschockt und wütend ergreift schließlich Oven persönlich sein Schwert, um den Strohhut aufzuhalten, als sich Ichiji in das Geschehen einmischt. Mit seiner Attacke "Sparking Valkyrie" durchbohrt er den vierten Sohn der Charlotte-Familie mittels mehrerer Laserstrahlen, was diesen vorerst kampfunfähig macht.
  • Daraufhin will erneut Charlotte Yuen die Flüchtigen aufhalten, doch nimmt sich diesmal Yonji dessen an. Seine Technik "Winch Danton" zerstört mühelos die Waffe des Charlotte-Sohnes und schleudert diesen daraufhin davon.
  • Dennoch weiterhin von unzähligen Gewehren ins Visier genommen, ergreift nun auch Niji die Initiative und packt seinen Bruder mit seiner übermenschlichen Geschwindigkeit. Während er gleichzeitig den Angriff "Henry Blazer" ausführt und damit große Teile der Charlotte-Armee ausschaltet, befördert er Sanji und Ruffy rasend schnell in den Luftraum über dem Hafen.
  • Dort warten bereits die Schiffe von Charlotte Snack, Charlotte Brownie und Charlotte Joconde, doch auch Reiju ist bereits vor Ort. Mit einer Giftgas-Technik namens "Pink Hornet" ringt sie gleichzeitig alle Schützen zu Boden, woraufhin Sanji ungehindert voranschreiten kann.
  • Nicht weit von sich entfernt, erkennt der Smutje auch schon die Thousand Sunny...

Odas Kommentar

Wir haben angefangen, Animal Crossing: Pocket Camp zu spielen, aber alle um mich herum hören auf, also nehme ich neue Freunde auf.

Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts