Manga:Kapitel 806

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 806

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Bei der Festung auf der rechten
Bauchseite
Mangaband: Die Proklamation des Beginns (Band 80)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: 右腹の砦にて
Titel in Rōmaji: Ubara No Toride Nite
Übersetzt: An der Festung von Ubala
Seiten: 17
Im WSJ: #50 / 2015
Datum: 09.11.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Anime:

Cover

22. Titelbildstory: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Teil 2: Windmühlendorf
Kali Dadan und ihre Räuberbande feiern in Makinos Bar im Windmühlendorf die Nachricht über Ruffys Wohlergehen.

Handlung

  • In der Innenstadt von Zou: Wie Nico Robin und die anderen feststellen müssen, brechen urplötzlich gewaltige Wassermassen vom Himmel über die Insel herein. Dies basiert, wie sich herausstellt, darauf, dass der Riesenelefant Meerwasser mit Hilfe seines Rüssels über seinen Rücken schleudert.
  • Derweil am linken Hinterbein des Elefanten: Kanjuro hat mittels seiner Teufelskräfte eine Katze gemalt, die ihn, Kinemon sowie den kleinen Affen, welcher von der Insel gestürzt war, mühevoll nach oben trägt. Da werden jedoch auch sie von den herabstürzenden Wassermassen überrascht...
  • Auf dem Rücken von Crocky können Ruffy, Wanda und Carrot dagegen mühelos durch die Ströme schwimmen. Dabei erzählt der Hunde-Mink, dass dieses Wasser das Leben auf Zou erhält, da daraus Nahrung gewonnen und Trinkwasser gefiltert wird.
  • Zu ihrer Rettung konnten sich die anderen Strohhüte auf ein Gebäude retten, von wo aus sie das Geschehen beobachten. Durch seine Brille entdeckt Lysop Ruffy und dessen Begleiter. Diese sind gerade an einem Ort angekommen, an welchem sich mehrere blutverschmierte Kreuze befinden, an denen Jack Inselbewohner gefoltert hatte. Dies bringt Wanda und Carrot zum Weinen und auch Ruffy scheint stark betroffen von dem Anblick. Wie Wanda berichtet, griff Jack einige Tage zuvor den Transport Don Quichotte de Flamingos an. Laut offizieller Aussage sei er dabei umgekommen, sicher sei dies für sie aber nicht. Da erscheinen plötzlich Zorro und Co., nachdem Trafalgar Law seine Kräfte eingesetzt hatte. Da nun alle anwesend sind, führt Wanda die Strohhüte zum Eingang eines Forts, in welchem ihre Freunde warten. Überraschenderweise werden die Piraten dort feierlich wie Helden begrüßt und tatsächlich befinden sich auch Nami und Chopper vor Ort. Auf Nachfrage offenbart Wanda, dass die Minks entgegen der allgemeinen Meinung keinen Hass gegen die Menschheit hegen, da sie sich für ein und dieselbe Rasse halten. Menschen seien nichts weiter als Affen-Minks mit wenig Fell und wenn sie jemanden von ihnen hassen, dann nur aufgrund seiner Taten. Da kommen Nami und Chopper hinzu, welche ihren Freunden glücklich in die Arme fallen. Doch noch bevor die Navigatorin beginnen kann, über Sanjis Verbleib zu sprechen, bricht sie in Tränen aus...


Manga-Bände Zou Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 80

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe

  • Kapitel 805: Die Minks
  • Kapitel 806: Bei der Festung auf der rechten Bauchseite


Band 81


Band 82


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts