Manga:Kapitel 742

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 742

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich bin immer bei dir
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: いつでもキミのそばにいる
Titel in Rōmaji: Itsudemo Kimi No Soba Ni Iru
Übersetzt: Ich werde immer in deiner
Nähe sein
Seiten: 19
Im WSJ: #18 / 2014
Datum: 31.03.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Einige Alpakas sind sofort eingeschlafen, während Robin ihnen etwas vorliest" von Maru-chan aus der Präfektur Tochigi.

Handlung

  • Rückblick: Nach neun Jahren gewinnt Kyros seinen 3000sten Kampf im Corrida-Kolosseum und zwar gegen Gladiator Ricky, wobei es sich um König Riku Doldo III. persönlich handelt, welcher heimlich am Turnier teilnahm. In diesem Duell steckte der legendäre Gladiator seinen ersten und einzigen Treffer ein. Nach so langer Zeit hinter Gittern bietet der König Kyros nun jedoch eine andere Aufgabe an und so ist er ein Jahr später bereits Kommandanten der königlichen Riku-Armee. Als solcher lernt er erstmals Prinzessin Scarlet sowie deren noch junge Schwester Viola kennen. Erstere sieht in Kyros allerdings noch immer einen Mörder und möchte daher nicht von ihm berührt werden. Kyros aber will das Volk beschützen und so rettet er Scarlet eines Tages vor einfallenden Piraten. An jenem Tage kommen sich die beiden erstmals näher und verlieben sich letztlich ineinander. Der Prinzessin ist es jedoch verboten, sich mit einem ehemaligen Verbrecher einzulassen und so wird Scarlets Tod vorgetäuscht, damit sie mit Kyros zusammen sein kann. Wenig später wird Rebecca geboren. Als schließlich eines Tages Don Quichotte de Flamingo in Dress Rosa auftaucht und dafür sorgt, dass König Riku sein eigenes Volk angreift und den Palast in Brand steckt, eilt Kyros sofort zu Hilfe. Er stellt sich Flamingo und dessen Männern entgegen, verliert dabei jedoch sein Bein und wird schließlich von Sugar in ein Spielzeug verwandelt. Da dadurch selbst Scarlet seine Existenz vergisst, wartet sie nicht länger auf die Rückkehr ihres Mannes und läuft dadurch Diamante in die Arme, welcher sie kaltblütig ermordet.
  • Zurück in der Gegenwart: Gladius hat mitbekommen, dass er hereingelegt wurde und ist nun auf dem Weg zu Ruffy, Viola und Kyros, welche sich noch immer verstecken und den Überraschungsangriff auf Flamingo planen.
  • Im Corrida-Kolosseum erschüttern derweil Jesus Barges' Attacken die Wände. Während Lucy ausweicht und sich Bartolomeo schützend vor Rebecca stellt, offenbart Diamante der Enkelin des Königs, dass er es einst war, der ihre Mutter erschossen hat!
  • Vor dem Spielzeughaus: Franky hat den Kampf gegen Señor Pink und Machvise verloren und scheint besiegt. In Gedanken glaubt er jedoch daran, dass Lysop seinen Auftrag erfüllen wird.
  • Dieser wurde an anderer Stelle, im unterirdischen Hafen, jedoch von Trébol und Sugar vernichtend geschlagen. Letztere verabreicht ihm nun die Tatababasco-Traube, welche ihrer Meinung nach vergiftet sein muss. Dadurch schreit die Langnase fürchterlich auf und zieht eine schreckliche Grimasse. Dies wiederum erschreckt Sugar dermaßen, dass sie das Bewusstsein verliert!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts