Manga:Kapitel 273

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 273

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Quintett
Mangaband: Das Oratorium (Band 29)
Cover-Story:Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 五重奏
Titel in Rōmaji: Kuintetto
Übersetzt: Quintett
Seiten: 19
Im WSJ: #21 / 2003
Datum: 21.04.2003
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 2: Sorry, ich muss weiter!
Ace steht auf dem Rand der Brücke, hat eine Fischgräte im Mund und sieht sich um. Hinter ihm auf einem Hausdach steht schimpfend der geprellte Wirt!

Handlung

  • Giant Jack: Zorro mit dem bewusstlosen Chopper, Viper und die Riesenboa fallen nach unten zur Ruine Shandoras. In der Boa sollen sich Ruffy und Aissa am Waver festhalten, mit dem Nami rausfahren will. Gan Fort fliegt auf Pierre. Zu spät bemerkt Aissa, dass Ruffy sich am Auspuff festhält. Als Nami losfährt, werden beide zurückgeschleudert und bleiben in der Boa. Gan Fort will zurückfliegen um die beiden zu retten, fällt aber von Pierre und fliegt mit Nami aus dem Mund der Boa. Er trägt Pierre auf zurückzufliegen, um die beiden zu holen. Die fallenden Trümmer fallen auf die Ruine Shandoras. Zorro konnte knapp den fallenden Trümmern entgehen und ist bei Robin. Die Boa bohrt sich durch die Wolke zur Ruine. Pierre ist bei Ruffy und Aissa angekommen.
  • Ruine Shandoras: Nami und Gan Fort sind unverletzt aufgekommen und auch Viper ist in der Ruine. Zum ersten Mal sieht er seine Heimat. Die Boa scheint etwas zu suchen und ist unruhig. Sie nervt Enel, der ihr die Strafe des Himmels, El Thor, auferlegt. Verkohlt und besiegt fällt die Boa zu Boden. Viper glaubt auch Aissa sei tot und schießt mit seiner Feuer-Bazooka auf Enel. Der weicht aus, produziert sich eine Ballwolke, begrüßt alle und mahnt geduldig zu sein, da das Spiel noch nicht zu Ende ist. Enel schätzte, dass nach drei Stunden von 81 Kämpfern nur noch fünf aufrecht stehen können. Das bedeutet, es dürfen gleich keine sechs mehr sein, denn er hat Nami, die sich hinter einer Mauer versteckt hat, bemerkt. Gott dürfe keine falschen Vorhersagen machen und so fragt er die Anwesenden, ob sich jemand freiwillig opfert. Niemand geht darauf ein. Zorro, Robin, Viper und Gan Fort zeigen auf Enel und sagen, sie nehmen ihn.

Verschiedenes

  • Ein Quintett bezeichnet eine fünfköpfige Musikgruppe.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts