Magellan vs Blackbeard-Bande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feindeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Magellans schneller Sieg.
Kampfdaten
Kontrahenten: Magellan
Blackbeard-Bande
Ort: Impel Down, Level 4
Sieger: Magellan
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 56, Kapitel 544,
Anime Episode 447
Kampfende: Manga Band 56, Kapitel 544,
Anime Episode 447

Vorgeschichte

Nachdem sämtliche Gefangene im Impel Down befreit wurden, kämpfte sich die Allianz immer weiter nach oben, wobei sie sogar die Elite-Truppen des Impel Down wie die Blugori oder die Wächterbestien und auch Hannyabal schlagen konnten. Währenddessen kämpfte sich die Blackbeard-Bande von oben aus nach unten durch und nach einer kurzen Konfrontation mit Ruffy machten sie sich auf in die tieferen Level. Magellan kam ihnen dabei jedoch entgegen.

Der Kampf

Magellans Gift-Hydra greift überraschend an.

Teach fragte, ob er denn Magellan vor sich habe. Er stimmte zu und erkannte seinen Gegner ebenfalls. Dieser konnte gerade noch eine kurze Antwort geben, als Magellan auch schon die Hydra einsetzte. Sie überzog die komplette Bande mit Gift, die sich nun vor Schmerzen am Boden krümmte. Er habe keine Zeit, merkte er noch an, und wandte sich Ruffy zu. Die Blackbeard-Piraten wurden später jedoch von Shiryuu mit einem Gegengift versorgt und so geheilt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts