Kaido vs Charlotte Linlin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feindeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Kaido
Charlotte Linlin
Ort: Onigashima, Wa no Kuni
Sieger: abgebrochen
In der Serie
Zufinden in: Manga
Kampfbeginn: Manga Band 94, Kapitel 951
Kampfende: Manga Band 95, Kapitel 954

Vorgeschichte

Nachdem Kaiserin Charlotte Linlin mit ihrer Piratenbande in Wa no Kuni aufgetaucht war, um sich an Ruffy zu rächen, schleuderte Kaiser Kaidos hochrangiger Untergebener King ihr gesamtes Schiff den großen Wasserfall am Eingang der Insel hinab. Durch diesen Unfall verlor Big Mom ihr Gedächtnis und wurde wenig später an den Strand von Kuri gespült, wo sie wiederum mit Choppers Gruppe zusammenfand. Unter deren Anleitung wanderte sie bis nach Udon, wobei es in der Gefangenenmine zum Kampf mit deren Leiter Queen kam. Im Verlaufe dessen erlangte sie ihr Gedächtnis wieder zurück, konnte von dem "Hauptrepräsentant" allerdings gleichzeitig bewusstlos geschlagen werden. In Seestein-Ketten gelegt, beförderte dieser die Piratin daraufhin schnellstmöglich nach Onigashima, um seinen Kapitän über die Vorkommnisse zu informieren.

Der Kampf

Dort angekommen, nahm sich Kaido höchstpersönlich seiner Rivalin an, wobei er ihr zum Schock seiner Männer die Handschellen abnehmen ließ. Daraufhin zögerte Linlin nicht lange, sondern zückte sogleich ihr Schwert Napoleon. Auch Kaido schwang kurzentschlossen seine Keule in der festen Absicht, Big Mom zu töten, woraufhin die beiden Waffen vernichtend aufeinanderprallten. Gleich dem einstigen Aufeinandertreffen zwischen Shanks und Whitebeard spaltete die enorme Macht der Konfrontation den Himmel über Onigashima.

Nach einigen Schlagabtauschen, welche die anwesenden Piraten befürchten ließen, die Insel könnte dem Duell nicht standhalten, stellten letztlich die beiden "Katastrophen" King und Queen erschüttert fest, dass Kaido und Linlin ihren Kampf unterbrochen hatten, um sich stattdessen gemeinsam zu betrinken. Wenig später bereits stark berauscht, entschieden sie schließlich, eine Allianz zu bilden, welche die Welt unterwerfen werde und sich erst danach weiter bis auf den Tod zu bekämpfen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts