Episode 912

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 912
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der stärkste Mann! Shutenmaru, der Anführer der Diebesbande!
Erstausstrahlung: 21. März 2022
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Mann wahrer Stärke – Banditenanführer Shutenmaru!
Erstveröffentlichung: 02. Dezember 2019
Japan
Titel in Kana: 最強の男 盗賊団棟梁・酒天丸!
Titel in Rōmaji: Saikyou No Otoko – Touzoku-dan Touryou Shutenmaru!
übersetzt: Der stärkste Mann – Der Anführer der Diebesbande, Shutenmaru!
Erstausstrahlung: 01. Dezember 2019
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Blumenhauptstadt: Während Lysop durch die Straßen geht, schaut er heimlich auf die Knöchel der Leute, um das geheime Rebellensymbol zu finden und Verbündete ausfindig zu machen. Als er einen findet, begrüßt Lysop ihn freundlich und tut so, als ob er ein alter Kindheitsfreund wäre. Er meint, sie müssten sich unbedingt mal wieder treffen, um einen trinken zu gehen und drückt ihm dabei heimlich Kinemons verschlüsselte Nachricht in die Hand.
  • Haus an einem Fluss: Robin, Franky und Lysop treffen sich und fragen, wie die aktuelle Lage bei ihnen ist. Robin erklärt, dass es bei ihr gut läuft und sie schon bald auf Orochis Schloss eingeladen wird. Franky hatte bisher kein Glück, die Blaupausen von Kaidos Anwesen zu bekommen. Lysop erklärt wiederum, dass er einen Flyer wieder verteilen konnte und von einem starken möglichen Verbündeten gehört hat, dem Banditenanführer Shutenmaru.
  • Ruinen von Schloss Oden: Sanji hat eine Frage an Kinemon bezüglich Ashura Doji. In der Geschichte von Oden erzählte Kinemon vorhin, dass Oden Ashura besiegte, um Kuri zu übernehmen, dennoch bat Kinemon nach diesem ein Auge aufzuhalten, da er ihnen helfen würde. Kinemon erklärt, dass Ashura sich Oden nach seiner Niederlage anschloss und einer seiner treuen Samurai wurde. Kiku ergänzt daraufhin, dass Ashura nach Odens Ableben zu seinem Banditenleben zurückkehrte und nun unter der Identität Shutenmaru lebt und mit seiner Bande für Unruhe sorgt. Ruffy fragt, ob er stark sei, woraufhin Kiku meint, dass Shutenmaru zu den stärksten Samurai gehört, wenn nicht sogar der Stärkste unter ihnen.
  • Okobore: Die Menschen im Dorf freuen sich immer noch über die Lebensmittel, die ihnen Ruffy brachte, als plötzlich Banditen, angeführt von Shutenmaru, erscheinen und alles für sich beanspruchen. Shutenmaru meint, dass dies nur ein kurzer Traum für die Dorfbewohner war und sie dies realisieren müssen. Kein Samurai wird sie beschützen und kein Held wird erscheinen, da es keine richtigen Männer in diesem Land gäbe, die Samurai anführen könnten. Eine alte Dame stellt sich Shutenmaru in den Weg und er zieht sein Schwert, woraufhin die Dame meint, dass sie an Tokis Worte glaubt, dass die neun Samurai zurückkehren werden, um das Land zu retten. Shutenmaru erwidert jedoch wütend, dass es niemanden gäbe, der sie anführt und ohne Anführer könnte man nicht in einen Krieg ziehen. Plötzlich ist ein lauter Lärm zu hören und einige von Shutenmarus Männern werden von einem Krokodilhai angegriffen, welcher von Jack geritten wird. Dieser ist erfreut, endlich Shutenmaru treffen zu können. Er fragt ihn, ob er wüsste, wo der Strohhut sei. Shutenmaru erklärt barsch, dass er es nicht wüsste, woraufhin Jack erklärt, er solle aufpassen, mit wem er spricht, da Kaido Shutenmaru nur am Leben ließ, damit dieser sich ihnen anschließt. Jack selbst sieht keinen Grund, Shutenmaru gegenüber respektvoll zu sein. Shutenmaru will ihm daraufhin eine Antwort auf die Frage geben, ob er sich ihnen anschließt und greift Jack an.
  • Onigashima: Kaido betrinkt sich mal wieder, was seinen Gefolgsleuten Angst macht, da sie nie wissen, was er dann als Nächstes machen wird. Kaido will, dass man ihm die Leute bringt, als seine Männer jedoch nicht wissen, wen er meint, greift Kaido sie dafür an.
  • Okobore: Es kommt zum Schwertkampf zwischen Jack und Shutenmaru, wobei der Banditenanführer es schafft, eins von Jacks Schwertern zu zerschneiden und Jack eine große Wunde am Oberkörper zu verpassen. Jack kann und will sich so etwas nicht gefallen lassen, woraufhin es erneut zum Schlagabtausch zwischen den beiden kommt. Ein erbitterter Kampf entbrennt und Shutenmaru muss viel einstecken. Er erklärt, dass er seit Odens Tod viel erlitten hätte und sogar eine Möglichkeit zum Sterben suchte, jedoch würde er nicht durch die Hand eines Handlangers von Kaido sterben. Shutenmaru geht daraufhin in den Gegenangriff und verpasst Jack eine weitere Wunde.
  • Onigashima: Kaido ist extrem wütend und meint, dass er in diesem Fall selbst gehen würde. Seine Teufelskräfte aktivieren sich und er verwandelt sich in einen gewaltigen blauen Schlangendrachen, der in den Himmel fliegt.
  • Mehrere Orte in Kuri: Der Himmel verdunkelt sich und es fängt an zu blitzen. Jack bemerkt, dass sich der Himmel verdunkelt hat und fragt sich, warum dies jetzt passieren muss. In der Stadt fragt sich Hawkins wiederum, was Kaido persönlich hier erledigen will. Holdem hat derweil Angst, dass Kaido ihn für seine Schwäche vielleicht hinrichten will. Währenddessen bemerkt auch Law, wie sich der Himmel verdunkelt und ruft Ruffy & Co. zu sich. Sie alle sehen daraufhin, wie Kaido in seiner Drachenform aus dem Himmel herabkommt und von Jack verlangt, dass er ihm endlich die Gören bringen soll, die sie schon seit einiger Zeit stören, womit er Ruffy und Law meint. Momonosuke verwandelt sich vor Schreck in seine Drachenform, was Kiku verwundert, woraufhin Kinemon erklärt, dass Momonosuke inzwischen auch Teufelskräfte hat, sich jedoch ausgerechnet in die gleiche Form wie der verhasste Kaido verwandelt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts