Episode 632

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 632
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet!
Erstausstrahlung: 04. Juni 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 危険な恋 踊り娘ヴァイオレット
Titel in Rōmaji: Kiken Na Koi – Odoriko Vaioretto
übersetzt: Eine gefährliche Liebe – Tänzerin Violet
Erstausstrahlung: 09. Februar 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Kolosseum: Ansager Gats erklärt, dass, um die Feuer-Frucht zu gewinnen, die Teilnehmer in vier Blöcke eingeteilt werden. Die Gewinner des jeweiligen Blocks würden danach gegen die Mitglieder der Don Quichotte Piratenbande antreten: Señor Pink, Dellinger, Lao G und Machvise. Zu guter Letzt müssten sie sich danach dem Helden der Arena Diamante stellen.
  • Gasse: Ruffy will erfahren, warum die Feuer-Frucht wieder existiert, da Ace gestorben ist. Der Handlanger von De Flamingo, welchen Ruffy und Franky verhören, erklärt, dass wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, seine Teufelsfrucht irgendwo auf der Welt wieder auftaucht, bis jemand anderes davon isst. Ruffy will diese Teufelsfrucht, um sicherzugehen, dass kein Fremder die Kräfte seines Bruders bekommt. Er fragt Franky, ob er die Frucht essen würde, was dieser verneint. Franky kann sich denken, dass dies eine Falle für Ruffy ist, dennoch meint der Cyborg zu seinem Kapitän, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen sollte, woraufhin sich beide auf den Weg machen.
  • Währenddessen verfolgt Zorro weiterhin den Dieb seines Schwertes, während Sanji wiederum Zorro verfolgt. Doch eine öffentliche Tanzvorführung der Tänzerin Violet, bei der Sanji eine Rose von ihr bekommt, lenkt ihn ab. Zorro gibt ihm die Warnung aufzupassen, da die Frauen hier Männer gern erstechen. Sanji ist dies jedoch egal, wobei er bemerkt, dass Zorro bereits wieder dem Dieb hinterher geeilt ist und er ihn verloren hat. Der Smutje erkundet daraufhin alleine die Stadt, als Violet ihn anspricht und ihn innig umarmt, um so ihre Verfolger von der Polizei abzuschütteln. Nachdem diese vorbeigezogen sind, entschuldigt sich Violet für ihr Verhalten, was Sanji ihr alles andere als übel nimmt. Er ist hin und weg von der schönen Tänzerin. Sie rät ihm aber ab, sich mit ihr einzulassen, da sie polizeilich gesucht wird, weil sie ihren letzten Liebhaber erstochen hat. Sanji ist zuerst geschockt, findet dies dennoch in Ordnung. Von Sanjis Nettigkeit überrascht, warnt Violet ihn, dass, wenn er weiterhin so freundlich zu ihr ist, sie sich noch in ihn verlieben würde. Sanji macht dies nichts aus, woraufhin sie ihn bittet, sie in die nächste Stadt zu begleiten und eine bestimmte Person zu töten.
  • Zorro läuft derweil immer noch in der Stadt umher auf der Suche nach dem Dieb. Er sieht, wie dieser über die Dächer springt, woraufhin er die Verfolgung wieder aufnimmt. Kinemon sucht derweil nach seinem Samurai-Freund Kanjuro.
  • Sanji ist nun Violets Bodyguard. Er übernimmt kurz ein kleines Restaurant, indem er die dortigen Köche verprügelt, als diese sich weigerten ihm die Küche kurz zu überlassen. Sanji macht daraufhin Violet etwas zu Essen, damit diese wieder zu Kräften kommt. Er bemerkt nicht, dass auch er inzwischen von einigen Leuten beobachtet wird.
  • Kolosseum: Ruffy und Franky sind inzwischen beim Kolosseum angekommen und sehen, wie ein Spielzeugsoldat von der Polizei gejagt wird. Doch nachdem das Spielzeug das Kolosseum erreicht hat, ist es sicher. Laut Gesetz darf weder die Polizei, noch die Marine das Kolosseum betreten, da dort nur das Gesetz der Don Quichotte Piratenbande gilt. Die Polizisten müssen somit gehen. Ruffy und Franky finden den Spielzeugsoldaten etwas komisch, vor allem da er ein Krimineller sein soll. Der Soldat geht auf die Beiden zu und fragt sie, ob er ihnen etwas Gepäck abnehmen soll, da er sie aufgrund ihrer falschen Bärte für alte Leute hält. Plötzlich hören sie, wie die Anmeldung zum Turnier gleich geschlossen wird, woraufhin sich Ruffy meldet, dass er auch noch antreten will.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts