Double Down

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Double Down
Name in Kana: ダブルダウン
Name in Rōmaji: Daburudaun
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Naoto Takenaka
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Double Down ist Restaurant-Besitzer der "Wildcow" auf Gran Tesoro.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Double Down ist ein sehr großer und kräftiger Mann mit einer Glatze, der jedoch einen zackigen dunklen Bart hat. Meistens trägt er eine Sonnenbrille und eine gelbe Schürze mit dem Logo seines Restaurants, einem Fleischbrocken mit dem Schriftzug "Wildcow". Darunter trägt er ein bräunliches T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans. Um seinen Hals trägt er ein Medaillon mit dem Bild seiner Familie. Zudem ist eine Narbe über seinem linken Ohr und an seinem linken Oberarm sichtbar.

Persönlichkeit

Double Down ist ein sehr fürsorglicher Mensch, so kümmert er sich um die beiden Kinder Tempo und Rikka. Auch lässt er sich zu ihrem Schutz demütigen und beugt sich vor den Schergen Tesoros. Doch durch die Strohhüte motiviert greift er selbst zu den Waffen und stellt sich ihnen letztlich entschlossen entgegen.

Vergangenheit

Eines Tages geriet Double Down in die Schuld von Gildo Tesoro und musste schuften, um diese zu begleichen. Seine Familie musste laut Aussage von einem der Männer Tesoros dran glauben, da sie sich gegen ihn auflehnten. Er gründete das Restaurant "Wildcow" und nahm die beiden Kinder Tempo und Rikka in seine Obhut.

Gegenwart

Double Down wird gedemütigt und an seine verstorbene Familie erinnert

Als die Strohhüte gemeinsam mit Carina in seiner Bar ein Bündnis schlossen, waren auch Mitarbeiter Gildo Tesoros vor Ort. Tempo, ein Kind das gemeinsam mit Rikka für Double Down arbeitete, rannte unabsichtlich mit einem gefüllten Teller gegen das Bein eines Mitarbeiter Tesoros, der die beiden daraufhin hart anging, die Schulden um 20.000 Berry erhöhte und den Jungen Rikka schlagen wollte. Doch Double Down ging dazwischen und hielt die Faust des Mannes auf. Er ging daraufhin auf die Knie vor den Männern und entschuldigte sich für sein Personal, doch trampelte der Scherge auf seinem Kopf rum, wodurch sein Medaillon zur Seite fiel und sich öffnete. Daran erinnert, was seiner Familie passiert ist, wimmerte Double Down. Als seine Männer nachfragten, ob alles in Ordnung sei, antwortete er, dass alles okay ist und sie wieder an die Arbeit gehen sollen.

In der Nacht als die Strohhüte Tesoro reinlegten und Meerwasser über die Stadt regnete, wurde das Gold in seinem Körper, mit welchem Tesoro alle Anwesenden kontrollieren konnte, neutralisiert. Motiviert griffen die Versklavten zu allem, was als Waffe herhalten konnte und setzten sich zur Wehr, so auch Double Down. Gemeinsam mit zwei seiner Männer stellte er sich nur mit einem Besen bewaffnet gegen Tesoros Schergen. Als Gildo Tesoro allerdings in seinem Gold-Riesen von Ruffy umgeworfen wurde, hüllte er die ganze Stadt in Gold und drohte, alle darin zu ertränken. Auch Double Down war hilflos von Gold umgeben und hatte Tempo auf seinen Schultern, um sie zu schützen.

Nachdem Ruffy den Kampf gewinnen konnte und eine Selbstzerstörung des Gran Tesoros drohte, flüchtete er gemeinsam mit den beiden Kindern und weiteren Personen auf ein Schiff. Von dort schauten sie gespannt auf das "Unterhaltungsparadies" und warteten den Countdown ab, der jedoch nicht mit der Selbstzerstörung endete, sondern lediglich mit einem Feuerwerk.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts