Benutzer:Icis Leibgarde

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Team Mitglied
Allgemein
Nickname: Icis Leibgarde
Name:
Alter: 32
Geburtstag: 19.12.
Geschlecht: männlich
Ort: -
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece, Bleach, Beelzebub, Toriko, Naruto, D-Grayman, Ratman, Mairimashita! Iruma-kun, Dragon Ball Super, Jojos Bizarre Adventure, One-Punch-Man
Anime: One Piece, Dragonball Z, Bleach, Yugioh (Original & 5Ds), One-Punch-Man, Beelzebub, Digimon (Staffel 1 & 3), Jojos Bizzarre Adventure (Staffel 1, 2 & 4) Tiger & Bunny, Toriko, Shaman King, Naruto Shippuuden, Saiki, Goblin Slayer
Musik: - ich hör verschiedenes
Band/Sänger: Nickelback, Linkin Park, Schandmaul, Saltatio Mortis, Lindsey Stirling u.a.
{{{extra}}}

Hi ich bin Icis Leibgarde und ich hoff das ich hier gute Arbeit leiste. Ich war auch im Yugioh Wiki tätig als einer der Admins und machte dort die Charakter- sowie Episodenbeschreibung. Auch in einem Narutopedia war ich einer der Admins und machte dort die Kampfbeschreibung sowie einige Charakterbeschreibungen. War auch im Bleachwiki Admin und kümmerte mich dort um verschiedene Sachen. Durch meine Arbeit bin ich aber meistens geschafft kann mich nich mehr so gut um alles kümmern weshalb ich meist nur noch im OP-Wiki aktiv bin. One Piece ist halt auch einer meiner absoluten Lieblingsanimes weshalb ich auch hier bin.


Andere Namen

Man kannte mich auch unter folgenden Namen:

  • Leibgarde (benutzt ich am häufigsten für verschiedenstes meistens in Kommentaren über One Piece Infos oder wenn es um Final Fantasy geht)
  • Bardockvision (benutzte ich wenn es um Dragonball geht)
  • Flare (benutzte ich selten für verschiedene Sachen)
  • L.F. Zorro (hab ich früher benutzt in Sachen One Piece und als Nickname in Spielen aber jetzt nicht mehr)


Lieblingscharaktere

Meine Lieblingscharaktere sind:

  1. Ruffy weil er einfach so witzig ist und trotzdem immer noch ernst sein kann und immer für seine Freunde einsteht.
  2. Zorro weil er wirkt immer ziemlich stark und cool aber manchmal sich auch tot lachen kann wenn er sich über irgendwas ärgert.
  3. Nico Robin weil sie hat einen guten und interessanten Charakter und sieht obendrein auch verdammt gut aus.
  4. Smoker weil er wirkt meist finster und raubeinig jedoch hat er einen guten Kern und scheint einer der wenigen wirklich anständigen Angehörigen der Marine zu sein und irgendwo hab ich die Hoffnung dass er sich Ruffy anschließt.
  5. Carrot ich mag diese diese witzige Hasenfrau einfach
  6. Pedro war ein cooler, starker Kerl, schade dass er verstorben ist.
  7. Kuzan weil, wie soll ich es ausdrücken er ist halt: ein cooler Typ. XD
  8. Yamato starke, coole, witzige Frau die obendrein auch noch eine sehr gute Kämpferin ist und gut aussieht. Was kann man da nicht mögen?
  9. Wicca weil, ich sag nur Zorros Navi, einfach nur herrlich. XD Schade dass Wicca nicht Zorros Navi blieb...
  10. Bartolomeo, weil er mit einem Hardcore Punker Strohhutfan hab ich echt nicht gerechnet ich find's witzig.


Lieblingsstory Abschnitte

  • Die gesamte East-Blue Saga
  • Davy Back Fight Arc
  • Seezug Arc
  • Enies Lobby (bzw. Kampf gegen die CP9) Arc
  • Dress Rosa Arc/Saga
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts