Albel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Kopfgeldjäger

Bild 1◄►Bild 2
Ihr Gesicht
Allgemein
Name: Albel
Name in Kana: アルベル
Name in Rōmaji: Alubelu
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: Acchiino Family (Tochter)
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Kopfgeldjäger
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Annina Braunmiller
Japanischer Seiyū: Yūko Nagashima
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 327
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Albel ist die einzige Tochter von Don Acchiino. Sie ist die Ehefrau von Salco und die Mutter von Lil.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Albel ist eine hübsche, junge und schlanke Frau mit schulterlangen, violetten Haare, die sie sich hochgesteckt hat. Sie trägt Ohrringe und eine Halskette mit dem Zeichen der Acchiino Family. Um den Hals trägt sie ein rotes Band. Außerdem hat sie eine rote, mit Fell gefütterte Jacke mit langen Ärmeln und einen türkisen Rock an. Zum Kampf benutzt sie ihre Schlittschuhe.[1]

Persönlichkeit & Stärke

Albel ist die Mutter von Lil und sollte sich daher um ihre Tochter kümmern, allerdings hat sie nur Augen für ihren Ehemann Salco. So vernachlässigt sie ihre Tochter und schwärmt nur für Salco, was man an ihren vielen Küssen sehen kann, was Sanji sichtlich eifersüchtig macht. Am Ende erkennt Albel aber, dass sie Lil vernachlässigt hat und will es wieder gut machen. Im Kampf tritt Albel mit Salco als Schlittschuhduo auf und sie bringen den Gegner mit ihren vielen Drehungen und Luftsprüngen arg in Bedrängnis, so auch Lysop und Sanji, mit denen sie sich messen mussten.[2]

Gegenwart

Kampf gegen die Piraten

Das Eislauf-Duo zieht unermüdlich Kreise ins Eis.

Nachdem Sanji und Lysop von der Sunny geschleudert wurden und vor einer Schar aggressiver Pinguine flüchten mussten, landeten sie in einer großen Eishöhle, wo sie auf Salco und Albel trafen. Nachdem Albel alle Annäherungsversuche vonseiten Sanjis entschieden abgewehrt hatte, stellte sich das Ehepaar den beiden Piraten zum Kampf. Während ebendiesem konnte Lysop Salco einige Male mit seinen Geschossen treffen und auch Sanji konnte einige Treffer landen, allerdings konnten die beiden Kopfgeldjäger einen Sieg erringen, da Sanji immer wieder versuchte, mit Albel zu flirten. So wurde er einige Male mit schnellen Luftsprüngen attackiert. Letzten Endes frästen Albel und Salco Kreise um Sanji und Lysop ins Eis. So fielen die Strohhüte durch das gebrochene Eis ins eiskalte Wasser und wurden von den Pinguinen in die Mangel genommen. Anschließend wurden sie von Albel und Salco aus dem Wasser gefischt. Unterkühlt und ausgelaugt waren die beiden kampfunfähig und hatten verloren. Die Kopfgeldjäger brachten die beiden schließlich in eine Höhle mit hohen und dicken Eiswänden.[3]

Nami vs Albel

Nami stellt sich Albel an Sanjis Stelle entgegen.

Nachdem sich die Strohhutbande befreit hatte, wollte sich Sanji an Salco und Albel rächen. Doch da er es einfach nicht schaffte, Albel ein Haar zu krümmen und Franky bereits Hockera bekämpfte, stellte sich Nami Albel. Der Kampf war jedoch mehr als schnell vorbei, da Nami nur einen Blitz, nämlich den Thunder Bolt Tempo, einsetzen musste, um sie zu besiegen. Albel hatte Nami einfach unterschätzt.

Niederlage auf ganzer Linie

Nachdem auch Don Acchiino gegen Ruffy verloren hatte und die Eisstraße durch einen Unterwasser-Vulkan geschmolzen war, wollte Salco auf einem Schiff mit Lil schimpfen, da sie der Strohhutbande geholfen hatte. Er wurde aber von Albel davon abgehalten.

Verschiedenes

  • Sie schwärmt für ihren Mann genauso sehr wie er für sie, was Sanji sichtlich schmerzt.
  • Sie bildet mit ihrem Mann Salco ein Schlittschuhduo, u. a. auch im Kampf.

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 327 ~ Albel tritt das erste Mal auf.
  2. One Piece-Anime - Episode 329 ~ Salco & Albel kämpfen gegen Sanji und Lysop.
  3. One Piece-Anime - Episode 331 ~ Albel und Salco gewinnen den Kampf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts