Akumate-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Flagge[1]
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Akumate-Piratenbande
Name in Kana: アクメイト海賊団
Name in Rōmaji: Akumeito Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Devil Diaz
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

min. 60.000.000 Berry
Status der Bande: wahrscheinlich aufgelöst
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

kein Verhältnis
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 497
Anime Episode 391

Über die Akumate-Piratenbande ist nicht viel bekannt.

Geschichte

Ihr Kapitän, ein Pirat namens Devil Diaz, wurde versklavt und von den Weltaristokraten gekauft. Um sein Leben flehend, flüchtete er vor diesen und wurde so auf dem Sabaody Archipel auf offener Straße gesprengt und später erschossen.[2]

Ob sich seine Mannschaft aufgelöst hat, gar ebenfalls versklavt wurde oder weiterhin als Piratenbande aktiv ist, ist unbekannt.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Devil Diaz 60.000.000 Berry unbekannt


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 497 ~ Das Zeichen der Akumate-Piratenbande ist auf Devil Diaz' Körper zu sehen
  2. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 497 ~ Devil Diaz wird von Sentoumaru vorgestellt
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts